Müsli-Typen / 29. September 2016

Vorkoster

Hinter jeder Müslischüssel steckt ein besonderer Kopf: Für meinen Müsli Blog habe ich mich daher auf die Suche nach den verschiedensten Müsli-Typen gemacht. Besonders in meinem Freundeskreis lassen sich da skurrile Eigenheiten und Vorlieben entdecken, sobald zum Löffel gegriffen wird. Heute stelle ich Euch die Spezies „Vorkoster“ vor. Denn bei dem muss sich das Frühstück einer ganz genauen Prüfung unterziehen…


Dazu habe ich für diese Feldstudie heimlich meine beste Freundin Carla am Frühstückstisch beobachtet. Und ich kann Euch sagen: Ich kam mir dabei vor wie einer dieser Natur-Dokumentarfilmer, der ewig bei schlechtem Wetter in der Steppe ausharrt und wartet, bis endlich etwas vor seiner Kameralinse passiert. Denn Carla lässt sich beim Müslilöffeln gaaaanz viel Zeit!

Aber guckt Euch doch im Video selbst an, warum das alles bei ihr so ewig dauert und was es mit ihrem früheren Leben als Vorkosterin auf sich hat.

Viel Spaß beim Ansehen,
Eure Trixie!